DJane Cassey Doreen

dj_casey_doreenEinfach Anders, so könnte man Cassey beschreiben, wenn sie hintern den Turntables steht. 3 Jahre tourte Cassey Doreen durch ganz Europa, was sie zur Ausnahme Djane machte.

Durch ihr Talent etablierte sie sich 2008 erfolgreich auf Ibiza. Seitdem ist sie dort regelmäßig als Gastdjane gebucht, in den geilsten Clubs und Partys auf der Insel.

Aber auch andere Länder sind vor der jungen quirligen Djane nicht sicher, so überraschte sie in Bulgarien, Österreich, Italien, Schweiz, Marokko und auch in England durch ihre Musikauswahl und Können. Sie spielt für die Massen und schafft es ihre Ausstrahlung mit der Musik zu verbinden.

Eine gefährliche Mischung, die jede Party zur Explosion bringt. Nun drehen sich die Plattenteller für das Sternchen am Deejay Himmel, auch dank der Unterstützung ihres Hauptsponsors, die Technikfirma American Audio.
Cassey Doreen kommt nicht mit leeren Händen. Ihre zweite Single erscheint im Januar 2011, aber damit gibt sich Cassey nicht zu frieden, es werden noch weitere folgen. Das Jahr 2011 wird also alles andere als langweilig, denn Cassey gibt Gas und macht jede Nacht zur Party.

CASSEY DOREENs Debutsingle  ‚GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN – eine Neuinterpretation des CINDY LAUPER Klassikers – schlug im Frühjahr 2010 ein wie die sprichwörtliche Bombe. Der Track fand nicht nur den Weg in die Spitzenpositionen sämtlicher Dance Charts sondern konnte die Tanzflächen der Clubs auch im Sturm erobern. Inzwischen wurde der Song auch von mehreren ausländischen Plattenfirmen (z.B. in Spanien, Skandinavien, Australien, Polen, Russland, Süd Afrika) lizensiert und wird seinen Zug um die Welt sicher noch fortsetzen.

Dieser Track spiegelt auch das Motto der sympathischen DJane wieder denn, sie liebt und lebt ihren DJ Job und ihr gut gefüllter Booking Kalender, sowie ihre zahlreichen Fans (z.B. auf Facebook) sind Beweis dafür.

Cassey hat genau wie die meisten ihrer männlichen Kollegen das DJ Handwerk von Grund auf gelernt und hat nicht als Seiteneinsteigerin (Ex-Model, Ex-TV-Moderatorin oder Ex-Geliebte eines Produzenten) den Weg hinter die Turntables gefunden weil es plötzlich schick ist. Mit ihrer guten Technik an den Decks, ihrer treffsicheren Musikauswahl und natürlich ihrer sympathischen Ausstrahlung sorgt sie stets für Party Ekstase auf den Tanzflächen. Sie spielt in erster Linie für ihr Publikum – dafür lieben sie die Leute.

Nach so einem ,Start Up‘ Erfolg ist es sicher schwer das Level zu halten, doch mit der jetzt vorliegenden zweiten Single LIKE A VIRGIN beweist Cassey mal wieder Ihr Gespür für den Zeitgeist.

Diesmal musste  ein Originaltrack von niemand geringerem als MADONNA ‚dran glauben‘ und wurde von Cassey zeitgemäß für den Dancefloor aufbereitet. Der Track wird mit Sicherheit genau da ansetzen wo sich GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN immer noch befindet: Auf absoluten Top Niveau in der Dance Szene.

JETZT BUCHEN

 
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide